Taufe  

Zurück Weiter

Home Glückwunschtexte Sitten und Bräuche Verpackung Linkseiten Gästebuch

 

Glückwunschtexte und Reime

  • Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit. Die Englein, die ich meine, sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.
     
  • Wir bringen ein Kind zur Taufe. Gott gebe das es bald laufe. Wir wünschen das es gedeihe und nicht all zu oft schreie.
     
  • Ein kleines Stück gehörst du mir, drum will ich zum Gedenken  an diesem der Freude hier ein Silberkettchen schenken.
    Es soll verbinden dich und mich zu einem guten Bunde. Das kleine Wort "Gott schütze dich!" sei mit dir jede Stunde
    (vom Paten mit einem Kettchen überreicht)
    Rene Christian-Hildebrand
     
  • Wo Kinder sind da ist ein goldenes Zeitalter.
    Novalis
 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: adam.martina@online.de 
Copyright © 2002 Ideen rund ums Schenken
Stand: 20. April 2002